Kursthemen

  • Service, Verkauf, Getränkekunde, Whisky, Wein, Kreatives,  Rum, Chef de Service, exotische Gäste
  • Betriebsführung, Finanz- und Rechnungswesen, Recht, Personalwesen, Marketing, L-GAV, Lohnabrechnung,   Organisation,  Marketing, Social Media,  Motivation, Kader, Führung, Kalkulation, Preise, Kosten,  Internet, Suchmaschinenoptimierung, Kopas, Teamevents
  • Küche/Hygiene, Selbstkontrollkonzept, Leitlinie, Zusatzstoffe und Allergene, ProSpecieRara Fleisch,

Kursprogramm 2017

 

Allgemeine Kursbedingungen

Anmeldung:
Wir bitten Sie, für Ihre Kursanmeldung die Anmeldekarte der Kursbroschüre auszufüllen und uns zuzusenden. Sie können sich auch online anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt und gelten als definitiv. Der Anmeldungseingang wird bestätigt. Die Kurseinladung inkl. Rechnung stellen wir Ihnen ca. 10 Tage vor Kursbeginn zu. Die Kurse finden nur bei genügend Anmeldungen statt.

Kursgebühr:
Wenn bei der einzelnen Kursausschreibung nichts anderes erwähnt ist, sind in den Seminarkosten die Dokumentation und der Pausenkaffee inbegriffen.

Umbuchung und Annullation:
Bei einer Umbuchung oder Annulation später als 2 Wochen vor dem Kurs sind die gesamten Kosten zu entrichten, sofern keine Vertretung angemeldet wird. Für nicht besuchte Kurstage besteht kein Anspruch auf die Rückzahlung des Kursgeldes. Nicht besuchte Kurstage können nicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Dieser ganze Absatz gilt auch bei Verhinderung aus wichtigem Grund (Krankheit usw.).

Informationen:
Informationen erhalten Sie unter Telefon 031 330 88 88.

Kurslokalitäten:
Die Kurse finden in der Regel im Aus- und Weiterbildungszentrum von Gastro Bern, Standstrasse 8, 3014 Bern, statt. Externe Kursorte sind bei der Kursausschreibung ersichtlich. Wir behalten uns vor, in dringenden Fällen den Kursort kurzfristig zu ändern.

Änderungen (z.B. Inhalt, Dauer, Bedingungen, Preise, Kursleiter usw.) - auch kurzfristige - bleiben ausdrücklich vorbehalten!