Kurssuche à la carte

Workshop Garnituren

Zeitraum: 03.09.2019 - 03.09.2019
Ort: Gümligen
Kurs-Nr. WBZ19-23

Zurück zur Übersicht

Details

In freundlicher Zusammenarbeit mit der HACO AG
Wer kennt sie nicht, die Garnitur aus Tomate und Petersilienstrauss? Doch wie sieht die Garnitur heute aus?
 
Kursziel:
Sie wissen wie verrückte aber auch einfache geniale Garnituren, die Komposition und Kulinarik eines Gerichts unterstreichen oder gar beeinflussen.
 
Kursinhalte:
  • Welche Funktion und Anforderung haben wir an die Garnitur?
  • In wie weit ist der angerichtete Teller Garnitur genug?
  • Wir experimentieren mit modernen Kochmethoden, schaffen verrückte aber auch einfache geniale Garnituren.
 

Teilnehmerkreis:  Gastronomen, Küchenchefs, Köche und alle die sich fürs Thema interessieren.

Kursdatum: Donnerstag, 13. September 2018 (WBZ18-22)
Kurszeiten: 14.00 bis 18.00 Uhr

Kurskosten: CHF 125.-- einschliesslich Kursdokumentation

Referenten: Michel Zbinden, eidg. dipl. Küchenchef/Produktionsleiter, Forum Culinaire Team, Erich Moser, eidg. dipl. Küchenchef, Forum Culinaire Team

Kursort: Haco AG, Forum Culinaire, Gümligen






 

Anmeldung

Anrede:*
Vorname:*
Nachname:*
Betrieb:
Strasse:*
PLZ:*
Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Mitglied von GastroBern:* Ja Nein
Mitgliedernummer
(Pflicht für Mitglieder):
Captcha:*   
Ich akzeptiere die Kursbedingungen.* Ja

Unser Standort in Gümligen:

adresse_1