Sie haben die Wahl! 

In diesem Kurs vertiefen Sie Ihr Wissen im Lebensmittelrecht, in der Lebensmittelhygiene sowie
in der Selbstkontrolle und bringen es auf den neusten Stand. Sie erhalten einen praxis orientierten
Überblick über die seit 2013 in Kraft gesetzten Neuerungen der Hygiene-Verordnung im Rahmen
der Hygieneleitlinie für das Gastgewerbe. Sie lernen, wie Sie mit Hilfe der Leitlinie Ihre Selbstkontrolle
im Betrieb aufbauen und entwickeln können.

Kursdetails

Sie verfügen über die notwendigen Fach-, Sozial- und Methodenkompetenzen zur Organisation und Leitung eines Serviceteams.

Kursdetails

In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie mit Worten ein gutes Licht auf Ihren Gastronomie- oder
Hotelleriebetrieb werfen können. Sie verabschieden sich von veralteten Formulierungen
und erfahren, wie Sie frisch und modern schreiben können.

Kursdetails

Als KOPAS Ihres Betriebes kennen Sie die Branchenlösung für das Gastgewerbe und können in Ihrem Betrieb die Umsetzung begleiten.

Kursdetails

Die Kursteilnehmenden vertiefen ihre Kenntnisse in Sachen Lebensmittelhygiene und setzen sie   in ihrer gastgewerblichen Praxis richtig um.

Kursdetails

Nach dem Kurs wissen Sie konkret, wie Sie Ihr Angebot noch besser und klarer gestalten und präsentieren: Ob in Form einer Speisekarte oder auf einem Display. Dazu erfahren Sie, welche Entwicklungen, die Einfluss auf Ihren Betrieb und Ihre Küche haben, uns in naher Zukunft erwarten.

Kursdetails

Mit den erhlaltenen Tipps und Tricks können Sie Ihre Gasträume festlich und mit Ihrer eigenen Note dekorieren. 08-15 war gestern! Ihre zwei Kreationen nehmen Sie mit nachhause.

Kursdetails

Sie wissen nach diesem Kurs, wie Sie mit Gästefeedback im Internet konstruktiv und sinnvoll umgehen und selbst mit schlechtem Feedback neue Gäste gewinnen können. Und was Sie bei Reklamationen sonst noch tun können.

Kursdetails

In diesem Kurs lernen Sie, auf Reklamationen professionell und überraschend zu reagieren
und dadurch die Kundenbindung zu optimieren.

Kursdetails

Damit Sie gekonnt Ihre ersten Serviceerfahrungen vor dem Gast ausüben können,
lernen Sie in diesem Kurs die wichtigsten Grundlagen für die Arbeit vor dem Gast.
 

Kursdetails

Nach dem Kurs sind Sie in der Lage, auf einfache Weise wirksame Stories für Ihren Webauftritt und Ihr Social Media – von Facebook, über Instagram und LinkedIn bis TikTok – zu bauen und damit Gäste gezielt anzusprechen.

Kursdetails

Rechnungsadresse


Teilnehmer

Hinweis: Die oben ausgewählten Kurse gelten für alle Teilnehmenden.
Bei Abweichungen ist für jeden Kurs, eine separate Anmeldung auszufüllen.

Teilnehmer 1

Teilnehmer hinzufügen entfernen